<== zurück zu Romantik und Liebe in Frankreich

Sex: Prostitution in Frankreich

Teil V: Prostitution, Massage, Treffs, Begleitservice:

Die Begriffe >Prostitution, Straßenstrich oder Bordell< sind in Frankreich ein heißes Eisen; sie existieren zwar und bestimmten stark das Leben in Frankreich, sind aber so gut wie nicht im Internet oder offiziell vertreten (Höchstens als wissenschaftliche Abhandlung oder als politischer Pressebeitrag). Entweder man muss im Web über weitverzweigte Links und Suchbegriffe suchen, oder man verlässt sich auf seine Nase oder auf Führer und Broschüren, die (meist in den Großstädten) am Zeitschriftenkiosk erhältlich sind. Die in Deutschland bekannten Web-Führer (z.B. Straßenstrich, Tankstellentreffs...) sind in Frankreich kaum bekannt. Das heißt allerdings nicht, dass es diese Treffs in Frankreich nicht gibt. Aber: Offiziell und im Web ist die Werbung dafür verboten! Bordelle sind geschlossen, die Huren halten mit ihrem Verkehr an den Stadträndern den Verkehr auf, und die Zeitungsanzeigen >Super-Massage, Hausbesuche< schießen in die Höhe wie Pilze nach dem Regen. Am Pariser Autobahnring stehen die stelzenden Damen (oder südamerikanischen Transvestiten) an jeder Abfahrt bis hinüber in den Bois de Boulogne. Rund um die Pigalle lernt man Frauen kennen, die gar keine Frauen sind, und nach dem ersten Getränk ihren Preis nennen. In Nizza treten sich schöne blonde Russinnen von der Innenstadt bis zum Flughafen gegenseitig auf die Füße. Und in jeder französischen Zeitung finden wir mehr Kleinanzeigen über Sexangebote als im Stellenmarkt Stellenangebote.

Da ich auch nicht Gefahr laufen wollte, bei meiner Suche auf unerwünschte Nulleinhundertneunziger Nummern oder auf Kinderpornos oder anderen Sex-Müll zu stoßen, habe ich mich auf einige wenige Ergebnisse konzentriert:

 

Lesen Sie weiter: Deutsche Seiten zur Sexualität in Frankreich ==>