Mehr zu Frankreich Immobilien

Alles anzeigen: Immobilien

Grundstück gesucht

 (11.12.2006)
Ehepaar (40 und 49 Jahre) sucht 1 - 3 ha Land (Waldanteil sehr gerne) in der Aude ohne Baugenehmigung. Sollte eine Ruine darauf stehen, um so besser, aber nicht notwendig. Uns interessiert die Region südöstlich von Limoux. Wir sind aber auch offen für andere Regionen, die viel Natur und ein mildes Klima bieten. Eine ganzjährige Wasserquelle ist wichtig. Strom und dergleichen sind nicht notwendig. Wald in der Nähe wäre toll. Wir sind ganz flexibel, was die Region betrifft, aber suchen nach unberührter Natur im milden Klima. Wenn jemand in der Region lebt, würden wir uns auch sehr über einen Kontakt freuen, auch wenn Sie kein Stück Land zu verkaufen haben. Ich spreche leider noch keine französisch, aber mein Mann spricht die Sprache perfekt. Liebe Grüße ins schöne Frankreich, wir freuen uns auf Antwort
Bernadett (beyeh@onlinehome.de, 049-2251-58913)

Alles anzeigen: Immobilien