Alles anzeigen: Sonstige Kleinanzeigen

Ausstellungsorte für Gemälde in Frankreich

 (24.11.2006)
Freischaffender Maler und Bildhauer möchte ab April 2007 seine maritimen Ölbilder bei seiner Tour an Frankreichs Atlantikküste präsentieren. Seine Bilder zeigt er auf den Bootsmessen in Hamburg, Düsseldorf und Friedrichshafen. Er malt seine Küstenlandschaften vor Ort und nutzt dazu ausschließlich seine Fingerkuppen.
Für die Präsentation der Bilder und der Maldemonstration sucht Klaus Schneidewind Ausstellungsmöglichkeiten / Standflächen in den Küstenstädten der Bretagne, Normandie oder im Südwesten Frankreichs. Wir suchen Kontakt zu Personen oder Institutionen die Ausstellungen oder Märkte veranstalten und Plätze vergeben.
Kontakt: Schneidewind@art-maritim.com /  http://www.art-maritim.com

Alles anzeigen: Sonstige Kleinanzeigen