Mehr Informationen zu Au-Pair in Frankreich

Alles anzeigen: Au-pair und Sprachaufenthalte

Ersatz-Grosseltern gesucht

 (06.05.2007)
Wir 46 / 41 und unsere kinder (9 Jahre und 5 Jahre) suchen Großeltern.Leider haben die leiblichen Großeltern nicht die Zeit und die nötige Lust.

Wir suchen keinen Babysitter der auf Bezahlung arbeitet, sondern Oma und Opa die auch Familienanschluß suchen.Grosseltern die mit den Kindern Spaß haben ,von dem sie auch die eine oder andere Weisheit für´s Leben mit bekommen.
Geschichten erzählen,Fußball spielen ,spazieren gehen,basteln ,bauen und auch mal kochen,backen ...oder auch einfach mal faul sein...eben das was Omas und Opas halt so mit ihren Enkeln unternehmen.

Wir wohnen in der Nähe von Paris, sind ein deutsch-französisches Ehepaar, unsere Kinder wachsen zweisprachig auf. Wir würden uns wünschen, dass die “Ersatz-Grosseltern” frankophil sind, Frankreich kennen, etwas Sprachkenntnisse haben und  bereit sind, sich auf ein europäisches Abenteuer einlassen.

Kontakt unter: perlane@web.de

Alles anzeigen: Au-pair und Sprachaufenthalte

Lesen Sie mehr zu Frankreich Sprachreisen